Wir brauchen Ihre Unterstützung

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:

Ulrike Petermann
Theologischer Vorstand

Kontakt:
Steffi Erikson

Sekretärin des Vorstandes
Lützowweg 1, 06766 Wolfen
E-Mail: info@diakonie-wolfen.de

financing-2379784_1920_120.png

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Auf dem Gelände der Wolfener Werkstätten erwartet den Besucher reges Treiben: Busse, Fahrradfahrer,  Fußgänger und PKWs aller Art trudeln dort ein. Und daneben sieht er Vielfalt: Ob Heilerziehungspflegerin oder Krankenpflegerin, Beschäftigte der anerkannten Werkstatt für Menschen mit Behinderung,  Lehrerinnen, der Gärtner, die Verwaltungsmitarbeiterin oder der Elektriker, alle diese Menschen arbeiten in unserem Diakonieverein  oder sind damit verbunden.

In der Bibel steht: Denn wie wir an einem Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder dieselbe Aufgabe haben … haben wir mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist (Röm. 12). Im Diakonieverein leben wir das dankbar seit 30 Jahren.
Wir freuen uns über Menschen, die Fürsprecher unserer Arbeit sind. Damit wir auch in Zukunft nachhaltig Perspektiven für Menschen schaffen und entwickeln können, bitten wir Sie, uns weiterhin zu unterstützen und unsere Arbeit zu stärken. Die darüber hinaus ihren Geldbeutel öffnen und uns mit Geldspenden aktiv unterstützen.

Damit wir auch in Zukunft nachhaltig Perspektiven für Menschen schaffen und entwickeln können, bitten wir Sie, uns zu unterstützen. In jedem Euro der uns zukommt sehen wir vor allem ein Zeichen gelebter Verbundenheit mit dem Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen und dessen Tochterunternehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit und Ihre Hilfe!

Spendenkonto für den Diakonieverein e.V.
Bank: Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: Teilhabe / Freizeit / zu Hause

Bitte geben Sie bei einer Spende immer auch Ihre Anschrift ein, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zuschicken können.