Kindergarten im Christopherushaus

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:

Ulrike Petermann
Theologischer Vorstand

Berit Breitenberger
Assistentin des Vorstandes
Lützowweg 1, 06766 Wolfen
E-Mail: info@diakonie-wolfen.de

Spendenkonto Kindergarten
Bank für Kirche und Diakonie
DE11 3506 0190 1900 1490 06

kita_5589_600x300_256.png

Kindergarten im Christophorushaus

Egal ob ein neues Klettergerüst oder Bastelsachen – in unserem Kindergarten im Christophorushaus gibt es immer eine gute Verwendung für Spenden. Unsere Kinder werden in vier Gruppen von elf pädagogischen Fachkräften betreut. Wir versuchen sie so optimal wie möglich zu fördern und bieten mit individueller Sprachförderung, einem Spiel- und Gemeinschaftsgarten und dem Morgenkreis ein buntes Programm zum Spielen, Lernen und sich Wohlfühlen.

So können Sie unsere Arbeit unterstützen

Klassisch per Überweisung spenden
Ihre Spende können Sie gern auf unser Spendenkonto überweisen:

Spendenkonto für die Diakonie Erziehung und Bildung gGmbH
Bank: Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE11 3506 0190 1900 1490 06
BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: Kindergarten

Für eine Spendenbescheinigung geben Sie bitte im Verwendungszweck zusätzlich Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zuschicken können.