Hauptwerkstatt Wolfen

Andreas Hofmann
Produktionsleiter

Lützowweg 1, 06766 Wolfen

Die Wolfener Werkstätten realisieren Arbeiten und Dienstleistungen, die Maschinen über- und Fachkräfte unterfordern würden. Mit viel Geduld werden von den Beschäftigten einfache und teilweise auch komplizierte Handarbeiten aus den verschiedensten Tätigkeitsbereichen ausgeführt.

Wir arbeiten bereits mit vielen bekannten Firmen und Partnern aus der Region zusammen und auch Gemeinden und Vereine gehören zu unseren Kunden. Profitieren auch Sie von unseren reichen handwerklichen Tätgkeiten im Holz- und Metallbereich oder schaffen Sie mal wieder Platz in Ihrem Unternehmen mit unserem Dienstleistungsangebot in der Aktenvernichtung.

Unsere Mitarbeiter Beraten sie gerne bei Ihren Projekten.

Unsere Angebote am Standort Lützowweg:

Aktenvernichtung

Schaffen Sie Platz in Ihrem Unternehmen! Wir vernichten und entsorgen fachgerecht und streng vertraulich unter Einhaltung datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie der DIN 66399 papierne Datenträger.

Fahrradwerkstatt

In unserer kleinen, doch gut sortierten Fahrradwerkstatt reparieren wir fachkundig Ihr Fahrrad. Wir beraten Sie gern beim Kauf Ihres neuen Fahrrades.

Gebäudereinigung

Wir kommen auch zu Ihnen und reinigen regelmäßig Ihre Räume.

Grünanlagenpflege

Wir pflegen Ihre Grünanlagen und Verkehrswege und erledigen Aufräumungsarbeiten.

Holzverarbeitung

Wir fertigen gern für Sie an:

• Sitzgruppen und Gartenbänke
  • Vogelhäuser und Pflanzkübel ...

Metallwerkstatt

Wir übernehmen Bohrarbeiten, kleine bis mittlere Fräsarbeiten und Dreharbeiten, schneiden Innen- und Aussengewinde und bestücken Besen für Straßenkehrmaschinen.

Montage und Verpackung

Wir montieren und demontieren komplette Geräte aber auch Geräteteile, wie z. B. Badewannengarnituren, Armaturen und Spülkastengarnituren oder ähnliche Dinge. Wir verpacken, sortieren und etikettieren und beschriften Ihre Produkte.