28.02.2019

Wir singen den Frühling ein

plakat_a3_2019_135.jpg

Wir singen den Frühling ein …

Liebe Freunde der Evangelischen Grundschule Wolfen. Pünktlich zum Frühlingsanfang öffnen wir wieder unsere Türen. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen den Frühling in der Evangelischen Grundschule begrüßen.

Am 23.03.2019 besteht für alle aufs Neue die Möglichkeit, sich für unser Konzept und unsere Schule zu begeistern. Wir schaffen es jeden Tag unseren Kindern Freude an der Schule, am Lernen und an neuem Wissen zu bereiten und diese auch zu erhalten!

Wie wir das anstellen? Schauen Sie es sich gerne am Samstag, den 23.03.2019, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei uns an! Wir laden Sie herzlich ein, unsere Gäste zu sein!

Für alle Sinne ist etwas dabei: Schauen Sie sich unser spannendes Material und unsere liebevoll eingerichteten Unterrichtsräume an. Hören Sie und fragen Sie, wie Unterricht in vier Jahrgängen gleichzeitig funktioniert und warum dabei jedes Kind gewinnt.

Riechen Sie den Frühling bei unserer Pflanzaktion, wenn wir Salbei und Lavendel auf unser Kräuterbeet pflanzen. Und schmecken Sie natürlich die Leckerbissen, welche die Eltern für die Gäste vorbereitet haben. Singen Sie ab 12.00 Uhr mit uns und unseren Gästen aus der Diakonie gemeinsam den Frühling herbei.

Für unsere kleinen Gäste hält der Hort viele Spiel- und Bastelideen bereit. In der Turnhalle lädt die Tanz AG zum Mittanzen ein.

Wir freuen uns auf Sie!