am 07.09.2019 von 11:00 bis 17:00

Bauernmarkt zum Jahresfest

Lützowweg 1 Wolfen

Am Samstag, den 7. September 2019, feiert der Diakonieverein e.V. von 11:00 bis 17:00 Uhr sein Jahresfest unter dem Motto „Herbstlicher Bauernmarkt“. Auf die Beine gestellt wird das Vereinsfest durch die ca. 300 Mitarbeitenden des Diakonieverein e.V. und der Tochtergesellschaften, DIAKONIE Soziale Dienste gGmbH und DIAKONIE Erziehung und Bildung gGmbH. Das Motto kündigt es bereits an. Dieses Jahr wird es bunt im Lützowweg 1 in Wolfen.

Eingestimmt werden die Gäste, die rund 300 Mitarbeitenden sowie die ca. 500 Beschäftigten wie auch im letzten Jahr, durch einen festlichen Gottesdienst im Hauptzelt um 11:00 Uhr.
Danach gibt es neben dem unterhaltsamen Bühnenprogramm jede Menge rund um das Thema Herbst und Bauernmarkt zu entdecken.
Auf dem Gelände des Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen wird es „tierisch“ unterhaltsam, „traditionell“ kulinarisch und „handwerklich“ kreativ. Zwischen Marktschreiern, Streichelzoo, Kürbissen und Strohballen wird den Gästen Einiges geboten.

Auch in diesem Jahr nimmt der Diakonieverein das Jahresfest wieder zum Anlass, um seine Geburtstagskinder zu ehren:

• 5 Jahre Evangelische Grundschule Wolfen
  • 5 Jahre Familienunterstützender Dienst Bitterfeld
  • 20 Jahre Fördergruppe Wolfen.

Sie sind herzlich eingeladen diesen Tag gemeinsam mit uns zu feiern!