30.11.2018

7. öffentlicher Adventsmarkt

Adventsmarkt bei der Diakonie

Zum 7. öffentlichen Adventsmarkt laden wir Sie herzlich ein, unser Gast zu sein. In gemütlicher und festlicher Atmosphäre stimmen wir uns gemeinsam auf die Adventszeit ein.

Wie auch in den vergangenen 6 Jahren, findet auch dieses Jahr wieder am letzten Freitag vor dem 1. Advent unser schöner Adventsmarkt statt. Lassen Sie sich von dem weihnachtlichen Ambiente auf unserem Gelände verzaubern und genießen Sie mit uns und Ihrer Familie ein paar besinnliche Stunden.

Verfolgen Sie die atemberaubende Feuershow am knisternden Lagerfeuer und gönnen Sie sich im Anschluss weihnachtliche Köstlichkeiten an einer unserer Buden und Stände. Auf der Bühne sorgt ein buntes Programm für Unterhaltung und auch für das Vergnügen unserer kleinen Gäste ist mit Ponyreiten und einer Kutsche gesorgt.

Die Mitarbeiter und Beschäftigten des Diakonieverein e.V. freuen sich sehr auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

adventsmarkt_schwippbogen_410.jpg