Virtueller Tag der offenen Tür

Ein Film der Ev. Grundschule Wolfen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund der Corona-Pandemie war es uns im letzten Jahr leider nicht möglich einen Tag der offenen Tür zu organisieren. An diesen Tagen geben wir interessierten Eltern und Kindern die Möglichkeit unsere Schule, die Unterrichtsmaterialien, die Pädagogen und auch ein Teil unserer Kinder kennenzulernen. Sie können Schulluft schnuppern und sich in den Unterrichtsräumen einen Eindruck von unserem Alltag verschaffen. Auf all diese tollen Impulse musste im letzten Jahr verzichtet werden. Im Februar wäre nun der nächste Tag der offenen Tür angesetzt gewesen. Die Corona-Situation ist allerdings immer noch unverändert und so haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir wollen unsere Schule dennoch für alle Interessenten öffnen und haben mit viel Liebe und Engagament einen Film gedreht.

Jetzt kann jeder, der mag, unsere Evangelische Grundschule virtuell besuchen.

Zusätzliche Informationen zu unserer Schule, finden Sie hier. Dort finden Sie auch das Anmeldeformular für die kommenden Schuljahre.

Hier gehts zum Film - Schauen Sie vorbei und nutzen Sie die Möglichkeit unsere Schule kennenzulernen!

Videolink: https://youtu.be/0Il1dzqZ-jI

Viel Spaß wünschen die Lehrer, Erzieher, Schüler und Eltern der Evangelischen Grundschule Bitterfeld-Wolfen.

dsci0459_153.jpg