Die Band SAXLUST...

...kommt nach Wolfen zum 8. Adventsmarkt des Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen.

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt“: Der erste Advent leitet die Vorweihnachtszeit ein. Es weihnachtet schon...

…auch für die Band SAXLUST. Die Band spielt am 29. November 2019 ab 17 Uhr auf dem öffentlichen Adventsmarkt im Diakonieverein Wolfen im Lützowweg 1.

Die Band aus lauter Saxophonbegeisterten schreibt über sich:

"Saxophon spielen macht nicht nur Spaß, sondern Lust auf mehr. Deshalb heißen wir Saxlust. Und weil wir mit den Instrumenten mal strahlen, säuseln, schnattern, schreien und schmeicheln, haben wir „Ultraschall & Zwischentöne“ dazugesetzt. Verstärker brauchen wir nicht. Es klingt so, wie wir sind: handgemacht, echt, ehrlich."

Und natürlich gibt’s auch noch mehr vorweihnachtliches im Bühnenprogramm zu sehen und zu hören. Unter anderem singen uns die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte Christophorushaus und die Schüler der Evangelischen Grundschule Wolfen in weihnachtliche Stimmung. Und auch die Bewohner des Wohnheims Wichern aus Wolfen haben wieder ein tolles Programm vorbereitet.

Es wird auf jeden Fall weihnachtlich musikalisch auf dem nun schon 8. Adventsmarkt des Diakonieverein e.V. am letzten Freitag vor dem 1. Advent.
Und zwar von 16 bis 19 Uhr im Lützowweg 1 auf dem Vereinsgelände.