"Prominente" Spende für die Kinder der Kita Christophorushaus

 

Am 30.03.2019 wurde in Wolfen Nord eine neue Filiale der Pagro-Kette eröffnet. Die Kinder unserer Einrichtung waren eingeladen, die Eröffnungsfeier mit zu gestalten. Bei herrlichstem Wetter trafen sie um 11.00 Uhr vor der Filiale auf Jörn Schlönvoigt, einem Schauspieler aus der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Während dieser in der Filiale für einen guten Zweck an der Kasse Geld einnahm, sangen die Kinder draußen ein paar Lieder. Der Geschäftsführer zeigte sich sehr spendabel und so durften die Erzieherinnen des Kindergartens einen Scheck über 500 € entgegen nehmen. Sie haben sich auch schon etwas Tolles überlegt, wie das Geld eingesetzt werden kann, um den Kindern der Kindertagesstätte Christophorushaus eine Freude zu machen.

https://www.diakonie-wolfen.de/hoehepunkte_prominente_spende_fuer_die_kinder_der_kita_christophorushaus_de.html