Es gab Geschenke von der Hypovereinsbank

 

Am 18. Dezember 2018 erhielten Kinder, deren Familien von unserem Verein betreut werden, ein paar schöne Geschenke von der Hypovereinsbank. Gespendet wurden die Geschenke von Mitarbeitern und Kunden der Hypovereinsbankfiliale in Wolfen.

Die Übergabe fand gemeinsam mit unserem Vorstand, Frau Lucie Zschiegner, im Haus der Diakonie in Bitterfeld statt. Wir freuen uns sehr über die Spende und gerade vor Weihnachten ist dies eine sehr schöne Geste.

Die Geschenkeübergabe erfolgte in diesem Jahr bereits zum 5. Mal und weitere Male werden hoffentlich folgen.

Die Kinder, deren Familien und wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei der Hyopvereinsbank in Wolfen bedanken!

https://www.diakonie-wolfen.de/hoehepunkte_geschenke_von_der_hypovereinsbank_de.html