Tolle Referenz von ELAPRO

Seit zwei Jahren vergibt ELAPRO Bitterfeld-Wolfen Aufträge an unsere Wolfener Werkstätten. Jetzt hat die Firma die gute Zusammenarbeit auf ihrer Homepage groß herausgestellt. Wir freuen uns über das tolle Feedback der Firma. Und das hat ELAPRO geschrieben:

"Wir sind sehr dankbar für die nun mehr 2-jährige Zusammenarbeit mit dem Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen. Der Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen ist seit Oktober 1991 in der Behindertenhilfe tätig. Zu den Arbeiten und Dienstleistungen gehören u.a. der Zuschnitt unserer Vliesrollen in vordefinierten Abmessungen, die im Anschluss als Produktmuster an Kunden abgegeben werden. Des Weiteren zählen diverse Zuschnitte aus Rollwellpappe dazu, die im weiteren Verlauf zur Auspolsterung sowie zum Schutz von Packgütern verwendet werden. Außerdem unterstützen uns die Wolfener Werkstätten bei der jährlichen Grünanlagenpflege. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

Vielen Dank ELAPRO. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unserer Wolfener Werkstätten so zufrieden sind und arbeiten sehr gerne weiter mit Ihnen zusammen.