Gut besuchter Diakonie-Stand

Am 24.09.2021 fand der Seniorenmarkt in Bitterfeld statt. Der Stand des Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen hatte regen Zulauf. Er war sehr gut sichtbar mit violetter Diakonie Flagge gleich neben der Bühne platziert. Die Mitarbeiterinnen des Diakonievereins und der Diakonie Soziale Dienste gGmbH waren mit Beratungs- und Informationsangeboten, Gesundheits-, Pflege- und Hilfsmittelberatung vertreten. Die kostenlose Möglichkeit der Blutzucker- und Blutdruckmessung wurde von den Besucherinnen und Besuchern gut genutzt.

Der Stand war mit Faltblättern und Werbematerialien zu den Angeboten des Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen sowie freie Stellenangebote bestückt. Auch die liebevoll ausgewählten Eigenprodukte aus den Werkstätten für Menschen mit Behinderungen fanden großes Interesse und konnten käuflich erworben werden.

Der Seniorenmarkt findet jedes Jahr in Bitterfeld auf dem Marktplatz statt und der Diakonieverein ist immer mit Beratungs- und Informationsangeboten vertreten.