Tagungsraum in Bitterfeld

Kirchplatz 4, 06749 Bitterfeld

interne_schulung_diakonie_600_179.png

Seminare, Workshops und Schulungen

Die moderne Ausstattung unseres zweiteiligen Tagungs- und Veranstaltungsraumes (40 und 60 qm) ermöglicht bis zu 90 Personen ein Beisammensein in stilvoller Atmosphäre. Die Bestuhlung wird individuell an die Anforderungen der Veranstaltung angepasst. Wir stellen Ihnen moderne Schulungstechnik zur Verfügung, wie die interaktive Wand, WLAN und Computerarbeitsplätze.
Sehr gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein und stehen bei der Einrichtung und Ausgestaltung von Raum, Technik und Catering durch unsere Inklusions-Gastrononmie der Lutherstube beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

33690551_304.jpg

Und hier sind Beispiele, wie die beiden Räume bestuhlt werden können.

bestuhlung_594.png

angebot_tagungshaus_434.png

Anfrage Formular

Seminarräume in Bitterfeld - moderne Ausstattung - flexible Nutzung

Der Erfolg eines Seminars oder einer Tagung beginnt mit der Wahl der Räumlichkeiten.

Sie suchen Seminarräume in Bitterfeld mit passender Bestuhlung?

Wir richten Ihnen die Seminarräume passend nach Ihren Vorstellungen. Teilen Sie uns mit, ob Sie Blocktafel, Carréform, E-Form, Fischgrätenform, Parlamentarische Bestuhlung, Stuhlkreis, T-Form, Theaterbestuhlung oder U-Form wünschen. Wir richten uns ganz nach Ihnen.

Inklusion bei uns selbstverständlich

Im Haus der Diakonie arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. Zudem sind unsere Räumlichkeiten komplett barrierefrei. Ein großes, modernes WC für Menschen mit Behinderung ist selbstverständlich vorhanden. Mit einer Buchung bei uns unterstützen Sie die berufliche Integration von Behinderung betroffenen Personen.

Flexibler Seminarbetrieb

Die Räume sind mit einem Equipment ausgestattet, das Sie überzeugen wird: Short-Track-Beamer, interaktives eBoard und Internetanschluss gehören bei uns zum Standard und sind der Schlüssel für Ihr erfolgreiches Seminar bei flexibler Nutzung bis in die Abendstunden – und das alles zu einem günstigen Preis.

Der Cateringbereich ...

... ist repräsentativ gestaltet und lädt Ihre Seminarteilnehmer*innen in den Pausenzeiten zum Wohlfühlen ein. Ob Sie lediglich Kaltgetränke und Pausensnacks bestellen, ein Mittagsbuffet wünschen oder individuelle Cateringmöglichkeiten nutzen möchten, liegt allein bei Ihnen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot nach Ihren Vorgaben.

Sprechen Sie uns an!

Zentrale Lage – schnelle Anreise

Mit den Diakonie-Seminarräumen treffen Sie die richtige Entscheidung. Denn hier bieten Sie Ihren Teilnehmer*innen, mitten im pulsierenden Stadtteil Bitterfeld einen zentralen Standort. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie weiter unten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen freuen wir uns über eine E-Mail an hdd.cranachsaal(at)diakonie-wolfen.de oder auf Ihren Anruf unter der Rufnummer 0349/39221418.

Anfahrt

Sie finden uns hinter der evangelischen Kirche, direkt auf dem Bitterfelder Marktplatz.

Haus der Diakonie, Diakonieverein Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen

Kirchplatz 4