Programm zum Jahresfest 2022

Das Mai-Markt Jahresfest des Diakonievereins Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen findet am 07. Mai 2022, von 11:00 bis 17:00 Uhr am Hauptstandort in Wolfen statt. Das Bühnenprogramm beginnt 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst. Ab 12:00 Uhr erwartet die Gäste ein buntes Programm aus den verschiedenen Bereichen der Diakonie wie z.B. vom Bienenprojekt, aus dem Kindergarten Christophorushaus, aus der Ev. Grundschule, aus der Eingliederungshilfe und aus den Bereichen, die in diesem Jahr ihr Jubiläum feiern. Ab 13:00 Uhr spielt die Band SAXLUST und von 15:00 Uhr an gibt es Musik und Tanz.

Neben dem Programm können sich Groß und Klein auf verschiedene Angebote freuen wie Bungeetrampolin, Labyrinth und (Bogen-)Schießstand, Kinderschminken, Bastelecke und Kindereisenbahn. Außerdem wird es eine Tombola für den guten Zweck geben und Stände wie z.B. Trödel, Kunst und Blumen für Kunstliebhaber, verschiedene Knabberstände und kulinarische Köstlichkeiten wie Grillgut, Fisch und Pfannengerichte. Für Schleckermäuler werden Kuchen, Eis, Kaffee und vieles, vieles mehr bereitgehalten!