Kunstprojekt in Gräfenhainichen

Am 17.06.2021 fand in unserer Werkstatt in Gräfenhainichen unser Kunstprojekt statt. Alle Beschäftigten hatten die Möglichkeit, ihre inneren Künstler*innen zu zeigen und ihre Kunst auch auszustellen.
Dabei sind schöne Kunstwerke entstanden, die jetzt vereinzelt bei uns in der Werkstatt ausgestellt sind. Dabei konnten alle mit je zwei Stimmen für das schönste Kunstwerk abstimmen. Zum Beispiel hat die Gruppe der Montage 1 eine Collage gestaltet mit allen Gruppenmitgliedern und deren Geburtstagen darauf. Das Gruppenprojekt der Montage 2 hat, mit ihrem selbst gebastelten Baum aus Naturmaterialien, alle begeistert. Am Ende wurden die fünf besten Kunstwerke gekürt.
Es hat allen Beschäftigten viel Spaß gemacht und es war eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag.