Jahresfest Diakonieverein

Am 7. September 2019 feierten wir als Diakonieverein e.V. gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Beschäftigten unser Jahresfest. Getreu dem Motto „Herbstlicher Bauernmarkt“ präsentierte sich der Lützowweg farbenfroh und gut gelaunt. Schon die Begrüßung durch zwei Mitarbeiterinnen in Bauerntracht und einem
köstlichen Apfel versetzte die Besuche in die richtige Stimmung und durch das traditionelle Glockenläuten wurden alle zum Gottesdienst gerufen – nun konnte unser Fest offiziell beginnen. Ein buntes Bühnenprogramm, leckere Speisen und Getränke, kleine Markstände mit Eiern, Milch und Honig, tolle Bastelangebote, eine Tombula, Pferde reiten und vieles mehr machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Unsere Besucher ehrten mit uns gemeinsam die diesjährigen Jubilare. Unter dem Slogan „Ich bin ein Diakonie-Geburtstagskind“ feierten wir:

• 5 Jahre Evangelische Grundschule Wolfen
  • 5 Jahre Familienunterstützender Dienst Bitterfeld und
  • 20 Jahre Fördergruppe Wolfen.

Auf die Beine gestellt wurde das Vereinsfest durch die ca. 300 Mitarbeitenden des Diakonieverein e.V. und der Tochtergesellschaften, DIAKONIE Soziale Dienste gGmbH und DIAKONIE Erziehung und Bildung gGmbH.

Ein großes Dankeschön richten wir an alle helfende Hände, Organisatoren und Verantwortlichen. Nur durch das hohe Engagement unserer Mitarbeitenden und unserer Beschäftigten ist möglich, so ein großes Fest auszustatten.