Familiennachmittag im Haus der Diakonie

Ein Tag im Kreise der Liebsten

Am Samstag, den 05. Mai 2018, fand nun schon der 7. Familiennachmittag im Haus der Diakonie statt.
Während von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Kinder fürsorglich betreut wurden, nutzten wieder viele Besucher die Möglichkeit, auf unserem Kleiderbasar neue Lieblingsstücke zu finden. Mit einem frischen Make-up zauberte Stylist Thomas aus Leipzig vielen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und einem riesigen Angebot an selbstgebackenem Kuchen, lernte man sich kennen, tauschte sich aus oder plauderte einfach nur ein wenig. Wir freuen uns über das große Interesse der Besucher und bedanken uns auf diesem Weg bei allen die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben.