Eröffnung Tagespflege Sandersdorf

Am 21.01.2019 fand die Eröffnungsfeier unserer neuen Tagespflege in Sandersdorf statt. Neben den Verantwortlichen seitens der Diakonie, waren auch die Vertreter der Stadt Sandersdorf und einige Kooperationspartner an diesem Tag anwesend.

Zusammen mit der Pfarrerin Anna Mittermaier und unseren Tagespflegegästen, hielten alle Besucher einen gemeinsamen Gottesdienst ab. Anschließend luden Herr Martin Schenkenberger (Bereichsleiter der DIAKONIE Soziale Dienste gGmbH) und Frau Lucie Zschiegner (Vorstand des Diakonievereins e.V.) auf eine kleine Besichtigungstour durch das Objekt ein. Die hellen und neu gestalteten Ruhe- und Aufenthaltsräume laden zum Wohlfühlen ein. Die Tagespflege Sandersdorf ist ein Ort des Miteinanders und füreinander Daseins geworden, welcher einladend und liebevoll gestaltet wurde. So können alle Gäste der Tagespflege in Gemeinschaft noch viele schöne Tage verbringen.

Benötigen auch Sie Hilfe bei der Pflege von Angehörigen oder sind selbst pflegebedürftig und wollen nicht den ganzen Tag allein zu Hause verbringen?

Dann kontaktieren Sie uns!

Altenhilfe Diakonie