8. öffentlicher Adventsmarkt

 

Auch in diesem Jahr war unser Adventsmarkt, am vergangem Freitag, wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher sind unserer Einladung gefolgt und erfreuten sich an dem vorweihnachtlichen Ambiente, den tollen Verkaufsständen und den musikalischen Höhepunkten.

Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Großen Anklang fanden auch dieses Jahr wieder die kulinarischen Leckereien. Angefangen von Stockbrot, süßen Waffeln und Kräppelchen über Räucherfisch und Wildgulasch blieben hier kaum Wünsche offen. Im wahrsten Sinne des Wortes - ein Fest für alle Sinne.

Ein großes Dankeschön gilt allen helfenden Händen! Gemeinsam freuen wir uns auf den 9. Adventsmarkt im nächsten Jahr, am letzten Freitag vor dem 1. Advent!

https://www.diakonie-wolfen.de/aktuelles_8_adventsmarkt_de.html