7. öffentlicher Adventsmarkt

Am letzten Freitag vor dem 1. Advent, am 30.11.2018, fand auf unserem Gelände der Wolfener Werktstätten wieder unser wunderschöner Adventsmarkt statt. Bereits zum 7. Mal kamen uns Groß und Klein besuchen und ließen sich von der vorweihnachtlichen Stimmung verzaubern. Trotz Regen konnten wir uns über viele Besucher freuen und gemeinsam einen schönen Adventsabend verbringen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Schülerband aus Zörbig und der Kinderchor unserer Evangelischen Grundschule aus Wolfen. Kuschelig wurde es in der Märchenjurte. Hier durften die Kinder in diesem Jahr unter anderem dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" lauschen. Auch kulinarisch war die Auswahl groß und wer nach einem heißen Glühwein noch Lust auf ein Erinnerungsfoto hatte, konnte sich mit Frosti, dem Schneemann, ablichten lassen. Alles in Allem war unser 7. Adventsmarkt eine gelungene, vorweihnachtliche Veranstaltung mit vielen Highlights für unsere Mitarbeiter, Beschäftigten und Besucher.

Gemeinsam freuen wir uns auf das nächste Jahr und den letzten Freitag vor dem 1. Advent!