Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen

Familiennachmittag im Haus der Diakonie


Am Samstag, den 02. April fand von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr nun schon der dritte inclusive Familiennachmittag statt.

Während die Kinder in den Räumen des Familienunterstützenden Dienstes fürsorglich betreut wurden, nutzten wieder viele Besucher das Angebot des Kleiderbasars um für kleines Geld neue Lieblingsstücke zu finden. Mit einem frischen Makeup zauberte, der Stylist Thomas, dem Einen oder Anderen ein Lächeln ins Gesicht. Bei Kaffee und einem riesigen Angebot an selbstgebackenem Kuchen, lernte man sich kennen, tauschte sich aus oder plauderte einfach nur ein wenig.

Die Organisatoren freuten sich über das große Interesse der Besucher und bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. Die Spendenerlöse werden wir für die Anschaffung neuer Spielgeräte verwenden.




img_1217_443.jpg


img_1203_472.jpg

 

Veranstaltungen