Diakonieverein e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen

img_0549_659.jpg15-jähriges Jubiläum Haus Friederike


Am 3. September 2016 feierte unser Haus Friederike in Zschornewitz mit vielen Gästen sein 15-jähriges Jubiläum. Das Fest begann um 13 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche, den Superintendent Beuchel mit uns feierte. Danach fand bei herrlichem Sommerwetter rund um das Haus ein großes Fest statt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Tanz und Unterhaltung wurden im Festzelt geboten. Im Garten wurde gebastelt, gespielt, geraten und Knüppelkuchen gebacken. Eine Tombola und das Glücksrad verschönerten das Fest. Die Mitarbeiter des Jugendwaldheimes Spitzberg waren zu Gast. Mit Bewohnern, Familien und Gästen erlebten wir einen wunderschönen Nachmittag.





img_0557_386.jpg

img_0614_469.jpg


img_0738_974.jpg

img_0799_775.jpg

 
 

Veranstaltungen